Frage von germany80, 21

Sind wir auf der Erde oder in der Erde und wieso?

hi zusammen,

ich habe jetzt eine Frage an euch..Sind wir auf der Erde und in der Erde?und wieso(nachweisen)? Bitte nur ernste Antworten. Danke euch

Antwort
von Robster155, 11

ich würde sagen auf der Erde, denn wenn du in der Erde wärst, wärst du entweder ein Teil aus dem die Erde besteht oder innerhalb der Erde .

Antwort
von Satiharu, 6

Meinst du Hohlwelt Theorie, oder meinst du, dass die Atmosphäre der Erde auch dazu gehört?

Also bloss auf der Erde zu sein, finde ich eine dumme Bezeichnung, ausser man verbindet damit den Humus, doch in benutzter Sprache, ist auf der Erde nunmal gebräuchlicher.

Nachweisen kann ich nichts <3

Antwort
von Milb3, 14

Meinst du die grammatikalisch richtige Formulierung? Wir leben auf der Erde. In der Erde wächst hauptsächlich unsere Nahrung ;)

Antwort
von sirvince, 5

Ich denke nicht weil wenn du nicht riskieren wollen die Bedürfnisse in und auf der Welt gerecht zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten