Also einmal Baden Sonntags reicht doch auch dicke aus, oder nicht?

sicher, und unterwäsche wechseln reicht alle 4 wochen.... allles nur eine frage der ansicht, manche fühlen sich da wo es stinkt auch wohl...
Iiks, wenn du am Montag geschwitzt hast, die ganze Woche so rumlaufen, würg

Da ich sehr geruchsempfindlich bin, muß ich leider sagen nein, sind viele nicht.
Jeden Tag duschen sollte schon möglich sein.

ich glaube sowas wurde auch schon öfter gefragt. Bei und gabs früher auch nur 1 mal in der Woche Heißwasser zum Baden, und ansonsten Waschlappen. Wenn man kein Extremschwitzer/sportler/arbeiter ist reicht das auch. Schweinebauern, Grubenarbeiter, Fitnesstrainer und ähnliche sollten aber schon täglich duschen.

Ich bade NIE - hab keine Wanne :-( Aber duschen mindestens jeden 2. Tag sollte schon drin sein.
um gottes willen einmal die woche baden ein alptraum täglich duschen muß schon sein
wieso? ich wasch mich am waschbecken.
Boschi am 9. Juni 2009 07:38 finde ich i.O. - wieso sollte eine "Wäsche" am Waschbecken nicht ausreichen? Nass ist nass, früher hatte auch nicht jeder eine Dusche o. eine Wanne in der Wohnung/Haus.

ja-um wasser zu sparen-den rest der woche wird am waschbecken oder unter der dusche gewaschen
ähm klar wenn du die anderen tage duschst...mind. jeden 2 ten tag duschen. intim täglich
Bei der Bundeswehr wird täglich gewechselt, Müller mit Meier, Huber mit Baumgartner usw..