Frage von Pahana, 32

Sind wir alle eine große Familie - selbst der größte Feind ist mit uns verwandt?

Sogar Tiere sind unsere Verwandten...Wenn uns das richtig bewusst wäre, dann gäbe es schon mal kein Mord und Totschlag mehr. Oder kaum. Und mit Tieren würden wir auch viel respektvoller umgehen... Wenn ....Immer wenn

Antwort
von phil291100, 25

Es gibt auch zwischen direkten Familienmitgliedern Kriminalität, daher würde eine solche Sichtweise das auch nicht lösen.

Kommentar von Pahana ,

aber zumindest eindämmen, da Kriminalität innerhalb der Familie eher eine Ausnahme als die Regel ist

Kommentar von phil291100 ,

Auch dann kennt man den Gegenüber nicht und das ist es was es jemandem einfacher macht ein Verbrechen an einem Familienmitglied oder Freund zu begehen.

Kommentar von Pahana ,

Schließlich existiert ja Kriminalität  in der Familie, in der der familäre Sinn entgangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten