Frage von PST1000, 43

Sind Windows Updates jetzt installiert oder nicht?

Ich habe bei Windows 8.1 mir 25 Updates runter geladen aber habe nach dem 4 Update Installation abbrechen benutzt weil es bei diesem Update gehangen hat und nicht weiter gegangen ist
Meine Frage: Sind die Updates jetzt installiert oder nicht? Den wenn ich wieder nach Updates suche sind die Updates nicht da obwohl ich bei der Installation den Vorgang abgebrochen habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 43

Du hast eine Update-Historie bei "Updateverlauf anzeigen" dort kannst du prüfen ob die vorherigen Updates durchgeführt wurden.

Sollten die Updates bei jedem Neustart hängen, kannst du die Updates manuell löschen indem du den Inhalt des Ordners: C:\Windows\SoftwareDistribution löschst! Dort werden alle ausstehenden Updates von Windows abgelegt.

Nach dem Löschen, werden diese Updates wieder im Update als verfügbare Updates angezeigt.

Gruß Nighty

Antwort
von GenLeutnant, 35

Sollte im Updateverlauf stehen...auch mit Datum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community