Frage von wazzp, 36

Sind Wimpern Verlängerungen gefährlich? Was kann schief gehen? Wie viel kostet es? Und wo lässt man sie sich am besten machen?

Antwort
von Melissaiw, 13

Es bestimmt nicht ganz unschädlich fuer die Wimpern. Meine Schwester hatte 80 Euro dafür bezahlt geht aber noch aufwärts aber es gibt noch billigere aber Pass auf denn es könnte sein das falsche Produkte benutzt werden können oder sie halten einfach nicht lange

Antwort
von Irina55, 24

Leider kommt es oft vor, dass nach ner Zeit mit den Kunstwimpern, auch die echten und eigenen Wimpern rausfallen. (Nicht immer so)
Ich würde dir eher ein Wimpernserum empfehlen.

Kommentar von wazzp ,

Kennst du ein gutes & nicht all zu teures? & wo krieg ich es her?

Kommentar von Irina55 ,

Was Wimpernseren angeht habe ich schon fast alles durch, hatte welche für €3 (Alverde von DM) und welche für €30. Mir persönlich haben sie nichts gebracht. Seit einiger Zeit nutze ich das Revitalash (z.B. bei Douglas erhältlich) und es ist unglaublich gut. Schau dir dazu mal Videos auf Youtube an. Kostet zwar ne Menge, aber für eine gute Wimpernverlängerung, die auch ne Zeit lang halten soll, würdest du auch über €100 blechen müssen.

Antwort
von thatslara, 7

Wie wäre es mit einer günstigeren Variante? z.B. Fake Wimpern? Die kannst du täglich selbst aufkleben:)

Kommentar von wazzp ,

Das Problem ist das die meisten recht unnatürlich aussehen

Kommentar von thatslara ,

Naja nicht alle. Du kannst dir auch einfach die einzelnen "Büschel" kaufen, das ist fast dasselbe wie Wimpernverlängerung. Hier den Link zu einem Beispiel: https://www.kosmetik4less.de/de/red-cherry-einzelwimpern-flares-schwarz-medium-c... und wenn das auch nicht so gut ist dann kauf dir doch einfach wimpern die nicht so lange sind;)

Antwort
von KyraKeyisha, 7

Ich hab so angst davor weil da steht auf eigene gefahr und weil es schon oft passiert ist dass die leute blind waren wenn man aus versehen ins auge reinsticht... Also ich mache es so: ich kaufe wimpern von red cherry in #43 und klebe sie mir mit dem blauen duo kleber an und schlafe immer damit das hält so 1 woche oder kann auch 4 wochen halten kommt drauf an wie du schläfst😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community