Frage von Snake87, 31

sind diese komponenten wow geeignet?

Hallo.Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich suche für nen freund nen laptop bis ca. 500€, mit dem er World of Warcraft in höchster Auflösung zocken kann. Da ich mich mit den Laptop Gpu's und cpu's nicht so auskenne wollte ich mal fragen was ihr zu folgenden Komponenten sagt.

Amd A8-7100 Prozessor Amd Radeon R6 255DX (2gb) 4gb DDR3 Ram win 10 64 bit.

Über bessere Vorschläge zb. nen Link von Amazon oder ähnliches wäre ich sehr dankbar

Antwort
von HeisenbergH2O, 7

Es würde klappen, allerdings empfehle ich dir das auf keinen fall. Bau dir einen PC selber zusammen oder lass ihn dir bauen. Bei dem hast du nicht mal eine richtige Grafikkarte, sondern nur eine APU mit einer Grafikeinheit. 

http://www.warehouse2.de/de/cart?load\_basket=cf69c84a3e5d96c3233559b2006f3c7d57...

Ein zusammengestellter PC, der deinen um vielfaches überlegen ist. Viel besserer Prozessor, bessere Grafikkarte, mehr RAM. Wenn du ihn so kaufst, kriegst du ihn zusammengebaut (zusammenbau ist im Warenkorb 30 Euro Gebühr). Mit dem schaffst WoW auf Ultra, flüssig.

Du musst dir lediglich eine Windows Lizenz auf ebay für 20 Euro kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.



Kommentar von Snake87 ,

Okay. Das sieht echt gut aus. Schön, dass sich manche leute noch die Zeit nehmen um andere mit deren erfahrung zu helfen. Beim Laptop bin ich mir da auch sehr unsicher. Aber für das Geld bekommt man in der Regel ja immer weniger leistung als beim pc.

Ich danke dir nochmal für deine mühe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten