gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Werbeanrufe überhaupt legal?

gefragt von FraaagezeichenFraaagezeichen am 16.05.2008 um 11:40 Uhr

Man kennt es ja: das unglaublich tolle Schnäppchen, der Super-Vorteils-Lottoschein.. Bei mir habens schon verschiedenste Firmen aufm Handy probiert. Wenn ich einen Festnetzanschluss hätte wäre dieser bestimmt auch nicht sicher vor den Stalkern..

Aber dürfen die das denn überhaupt? Beim Handy dachte ich immer is das nur in Ordnung wenn man das extra gestattet hat, aber wie sieht das mit dem Festnetz aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Datenschutz (434)
illegal (351)
Werbeanrufe (24)