gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind weiße Zähne empfindlicher?

gefragt von Lydia95Lydia95 am 15.06.2009 um 0:30 Uhr

Es heißt ja immer: Weiße Zähne sind schöne Zähne. Aber auf der anderen Seite heißt es, dass der Zahnschmelz weißer Zähne weicher ist, als der Zahnschmelz gelber Zähne. Ist da etwas dran? Und wenn ja: Warum sind dann alle hinter weißen Zähnen her?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57495)
Zähne (2264)
Schönheit (1301)