Kristall08 am 27.12.2008 um 23:38 Uhr
Grade bei der Verleihung des Comedy-Preises trug Mirja Boes kniehohe weiße Stiefel. Jetzt diskutieren wir, kann man das tragen oder nicht? Ich finde, die Dinger sind ein absolutes "No-go". Was sagt ihr?
Wen schert das bitte? Ist doch ihr Ding, oder nicht?
ps: das Wort "no-go" ist absolut schrecklich und definitiv schlimmer als Weiße Stiefel!

Lakota4 am 27. Dezember 2008 23:47 Du hast ja null Ahnung! DR (Daumen runter)

naja...zur offiziellen Promi Party vllt tragbar...aber ansonsten einfach abartig...

....wer sie trägt und mit welcher Kombination!
Ich würde sagen es passt zu manchem zu anderem aber gerade eben nicht!

Knielange Stiefel für sich gehen gar nicht. Außer du hast sie an. ;-)
Kristall08 am 27. Dezember 2008 23:42 Aber nicht in weiß. ;-)
Eppendorf am 27. Dezember 2008 23:43 Dir würde doch alles stehen. ;-)
Kristall08 am 27. Dezember 2008 23:50 Meine Beine sind länger als die von Julia Roberts. Das wäre dann ein bisschen viel weiß. ;-)

habs net gesehen :(

Tussenschuhe >.<

Mist da hab ich gerad nicht aufgepasst. Hab aber vor ein paar Tagen eine junge Frau mit weißen Stiefeln gesehen. Sah schick aus.

Tragen kann man vieles außer nichts

Wirkt etwas N..tenhaft.

die sehn doch - wenn ich das jetzt mal so sagen darf- total prollig und nuttig und tussig aus, oder? finde ich zumindest...

Warum soll irgendwer irgendwas anziehen, um jemandem anderen einen Gefallen zu tun? Wie schaut es in den Hirnkasteln von Menschen aus, die sich mir sowas beschäftigen? Das ist alles, was mir dazu eifällt.
warum denn nicht.
Wieso stellt das jemand in Frage.
Wenn welche abwertend darüber reden dann sollte man mal deren perversionsgrad überprüfen na im ernst was denke diese die das nuttig oder ähnliches finden, Jugenderlebniss mit ner Bordsteinschwalbe oder tiefer Wunsch danach..
Ich finds Schön muss halt wie alles andere in der Mode auch zusammen passen