Sind weisse Socken geschmacklos ?? Ich habe gehört, dass diese von fehlendem Geschmack zeugen. Nun bin ich verwirrt :(

Wer kaut schon auf Socken rum?
Übrigens, dann müssten alle Tennisspieler, Ärzte usw. geschmacklos sein.
Es kommt doch immer darauf an, zu was und zu welchem Anlass man sie trägt.

Es gibt nix schlimmeres. Kurze Hose, Tennissocken und Sandalen!

Warum? Im Sommer sehen zarte weiße Söcken zu Sneakers doch viel schöner aus, als z.B. Schwarze Socken.
Die Socke muß halt immer farblich und vom Schnitt zum jeweiligen Schuh passen.
moon73 am 19. Mai 2008 20:35 Ach ja: Du sollst die Socken ja auch nicht esssen ;-D

du kannst ja mal versuchen nach 2-tägigem Tragen der Socken mal in diese reinzubeißen..soviel zum Geschmack..:-))
dunkle Hosen und weiße Socken sind völlig OUT, aber zu einer weißen Hose kann ich ruhig weiße Socken tragen, weil dann dunkle blöd ausschauen
Hummelchen28 am 19. Mai 2008 20:38 ein Mann mit Geschmack! Wie schön!
andreas48 am 19. Mai 2008 20:40 Man(n) gibt sich halt Mühe..

Also mir gefalle weisse Socken total! Und ich bin extrem geschmacksvoll.

...kommt wohl immer drauf an, wie und zu was (und von wem!?;-)) sie getragen werden.
ich bin selbstbewusst und trage was ich will.und nicht was andere toll finden.
RolfHoegemann am 19. Mai 2008 20:55 DH - ausser Du wiegst 100 Kg auf 165 cm und trägst Leggins und bauchfrei <grinsund weg>

Nein, nur, wenn der Schlüpper grün wäre... Aber so genau wills niemand wissen.
Lola25 am 19. Mai 2008 20:46 ein grüner Schlüpper? Wo kommst du denn her :-)
Pestopappa am 19. Mai 2008 21:12 Du, ich trage im Sommer gar keinen schlüpper - da wird gelüftet ;oo))
kommt drauf an wie du sie kombiniertst auf keienn Fallm in sandalen!! horor
Getragene Socken, egal welche Farbe, sind nicht geschmacklos. Aber ich kaue lieber auf Emmentaler, Bergkäse, Tilsiter, Camenbert, ...
Beim Tennis sind weiße Socken fast Pflicht. Zum dunklen Hochzeitsanzug mit schwarzen Schuhen sind sie fehl am Platze resp. Fuße.

also wenn sie frisch gewaschen sind und nicht gerade in sandalen zu stachelbeerbeinen oder zum schwarzen anzug oder hochwasserhosen getragen werden finde ich das okay
Beim Tennis finde ich das ganz normal. Aber im Sommer zu Sandalen: Geht gar nicht.
RolfHoegemann am 19. Mai 2008 20:57 Warum geht das eigentlich nicht? Wer hat das verboten? Welches Gesetz schreibt das verbindlich vor? Welche Strümpfe/welche Farbe tragt Mann überhaupt in Sandalen? Vor allem, wenn man kaputte Füsse bekommt, wenn man KEINE Strümpfe in Sandalen trägt?
P.S. Ich selber trage keine Sandalen, weil ich es nicht leiden kann, dauernd Steinchen unter der Fussohle zu haben, auch im Sommer in den Teilen kalte Füsse bekomme und die Dinger in meinen Augen einfach alle potthässlich sind....

So wie die erste Antwort mit kurzer Hose ecc ist das schrecklich. Zu einer langen Hose geht es. Geschmackvoller ist es aber schon die dazupassende Farbe zu tagen!! Auch nur schwarze Socken sind langweilig!!

Weiße Socken zu weißen Schuhen bzw. weiße Tennissocken zu sportlichen Schuhen sind sicherlich nicht geschmacklos. Aber weiße Socken zu braunen Schuhen oder gar in Sandalen sind für mich nicht passend.
Warum luftige Sandalen tragen und darin nicht barfuß laufen?
Ich finde, Socken sollten genau so zu dem Rest der Kleidung passen, d.h. harmonieren wie die anderen Kleidungsstücke auch (zumindest die sichtbaren). ;-)
lol! DH
lol