gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Weihenstephaner Milchprodukte besser?

gefragt von Makopaco am 09.06.2009 um 14:16 Uhr

Sind die Milchprodukte von Weihenstephaner wirklich besser als alle anderen, denn da ist doch eine Uni angeschlossen, heißt das man hat dort immer neueste Erkenntnisse und Forschungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Milch x 809 Universität x 567 Uni x 529 Forschung x 194 Milchprodukte x 68 Weihenstephaner x 1

anonym
beantwortet von volvic am 9. Juni 2009 22:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die verfüttern Gensoja und Genmais, die Tierhaltung ist ne Schande und BIO ist es keinesfalls - worauf man echt Wert legen sollte.

geniesserin
beantwortet von geniesserin am 9. Juni 2009 14:26
0x

nein, definitiv nicht. Bioprodukte sind häufig besser. Es werden immer nur die großen Marken getestet. Möglicherweise hat Weihenstephan da besser abgeschnitten.

anonym
beantwortet von Rennziege am 9. Juni 2009 14:20
0x

wer ein feinen geschmack hat, der schmeckt bei weihenstephan butter einen sehr grossen unterschied. auch die buttermilch ist so im geschmack wie sie sein sollte, nicht bitter, wie so oft bei no name buttermilch.

anonym
beantwortet von kurtjohann am 9. Juni 2009 14:19
0x

um einen fairen milchpreis zu garantieren , und die milchbauern zu unterstützen kaufe ich meine milch beim bauern direkt. ich zahle für den liter 60 cents und die milch schmeckt überaus weihenstephan ist einer der großmolkereien, die doie milchpreise drücken

MrsMurphy
beantwortet von MrsMurphy am 9. Juni 2009 14:18
0x

ich weiß es jetzt nicht 100 pro aber ich meine gehört zu haben, das Weihenstephan auch zu "Müller" (Milch) gehört.

anonym
beantwortet von Schwartenpaule am 9. Juni 2009 14:18
0x

Der Schlagrahm von denen ist schon was Besonderes: Da schwimmt noch richtig Rahm auf der Sahne. Teurer ists schon - aber das liegt ja an jedem selbst, was er ausgeben möchte.

romeo27
beantwortet von romeo27 am 9. Juni 2009 14:17
0x

nein sie sind einfach nur teurer !!!!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sauerrahm Butter / Milchprodukte

Übersäuerung des Magens durch zuviel Milchprodukte?

Milchprodukte Chart (18 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.