gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Wasserkocher im Haushalt Stromfresser?

gefragt von Flups am 18.12.2008 um 13:45 Uhr

Wir benutzen immer einen Wasserkocher mit einer Heizspirale oder einen Tauchsieder zum Wasser kochen, aber in letzter Zeit haben wir Probleme mit einer Sicherung, das Licht fängt an zu flackern und dann fliegt die Sicherung raus. Liegt das an dem Schnellkocher?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16594)
Sicherheit (2289)
Strom (2066)