Frage von Dragonquestion, 86

sind wasserdichte kopfhörer nicht nur bei regen dicht sondern auch beim schwimmen?

ich würde mir gerne wasserdichte kopfhörer ohne buetooth kaufen, also mit stecker, aber ich bin mir nicht sicher ob die hersteller meinen, dass die nur bei regen dicht sind. ich würde sie halt gerne auch beim schwimmen oder duschen oder so reintun. vllt sind ja auch normale kopfhörer dicht. kann mir jmd ein paar beispiele sagen oder so. danke :D

Ps: es sollten in ear kopfhörer sein.

Antwort
von TheStone, 60

Ich würde mir ja bedeutend mehr Sorgen um das Abspielgerät als um die Kopfhörer machen...

Antwort
von ihatert, 66

Wenn die auch beim schwimmen funktionieren sollen ist in der Regel eine Information dabei bis wie viel BAR wasserdruck die dinger Dicht halten.

Ansonsten würde da stehen "Spritzwassergeschützt" oder sowas ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten