Frage von lovemusic2103, 47

Sind waldfrucht drops für hamster gesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterfragen05, 32

Nein!

Diese Drops enthalten meistens Zucker und Laktose, was beides überhaupt nicht für Hamster geeignet ist!
Du kannst deinen Hamster zum Beispiel Sonnenblumkerne, Nüsse, Kolbenhirse oder Löwenzahnwurzeln geben. Schaue am besten mal auf  http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html , dort findest du noch mehr. 

Noch ein paar Infos zu Drops: http://www.diebrain.de/hiext-snacks.html

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Reanne, 33

Kann ich mir nicht vorstellen, das ist gejochter Zucker mit Aromastoffen. Also kein Tierfutter.

Antwort
von goldangel23, 13

wieso sollten sie? weder zucker, noch joghurt (lactosehaltig), noch frucht ist wirklich gesund.

da gibt es weit bessere leckerchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten