Frage von jaasi5, 132

Sind Wäscheklammern für die Nipp*l schädlich?

Ich liebe dieses Gefühl wenn ich an meine Nipp*l Wäscheklammern oder so befestige. Jetzt frag ich mich nur ob das irgendwie schädlich sein kann ?

Antwort
von sacredrain, 82

Es kommt auf die Dauer an, mehr als 10-15 Minuten am Stück sollten die Klammern meineswissends nicht dran bleiben, da es sonst Probleme mit der Blutversorgung geben kann. Deutliche Warnzeichen sind da Taubheit, Kälte und Verfärbungen, also aufpassen und ein Auge drauf haben, dann passiert auch nichts.

Antwort
von 7vitamine, 86

Du tust der Haut kein gefallen damit. Alles was gezogen oder malträtiert wird, findet viel schneller den Weg zur Schwerelosigkeit.

Falls du noch anfängst mit Gewichten zu experimentieren, was auch bei den Schamlippen geht, hast du mit der Zeit so lange Nippel, dass du daran deine Wäsche aufhängen kannst. Bei den Schamlippen dasselbe, da brauchst du nie mehr ein Taschentuch um dir einen Knoten zu binden, falls mal etwas nicht vergessen willst.

Bdsm hat halt so seine Nachteile, aber das scheint dich ja nicht zu stören, deine Fragen drehen sich eh nur um das eine Thema.. seufz..

Kommentar von jaasi5 ,

Wenn ich es nur ein paar mal mache meinst du es ist dann auch so schlimm ?

Kommentar von 7vitamine ,

Nein dann nicht, aber über Jahre hinaus wäre es nicht ratsam.

Immer gut aufpassen mit wem du solche Dinge tust, bdsm ist sehr speziell und da braucht es eine Menge vertrauen.

Antwort
von ElPaso85, 96

haha... sorry! Aber ich denke da ist nichts schädlich! Viel Spaß weiterhn! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community