Frage von DenisSulovic21, 202

Sind VR Brillen für 80 Jährige Menschen gefährlich?

Hallo lieber Zocker. Ich habe mir die Ps4 VR Brille für 400€ vorbestellt und möchte sie meinem 80 Jährigem Opa auf den Kopf setzen. Natürlich keine Horror spiele. Ist diese VR Brille aber gefährlich für einen 80 Jährigen ? Nicht das er an einem Schlaganfall stirbt der gute........

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 77

Allgemein gilt, dass die Brille die selbe Wirkung auf sie haben wird, wie sie auf dich haben wird. Vielleicht wird ihr ein wenig schlecht, aber ansonsten gibt es da nichts, was ernsthaft gefährlich wäre.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

Antwort
von Flimmervielfalt, 71

Lass ihn doch Call of Duty spielen....dann fühlt er sich wieder jung, der Gute.

Ok mach ich auf sein Kopf ! Viel Spaß wird er haben in der Reise in die Meeres tiefe umzingelt von 3 weißen Haien !

Antwort
von MBprog, 93

Normalerweise schon ausser er hat nen Herzschrittmacher,dann solltest du es lassen,sonst kein Problem

Antwort
von Staben, 74

Nur im sitzen benutzen und bei Schwindelgefühl sofort abnehmen

Kommentar von Staben ,

Auf seinen Kopf??!! Wie dem auch sei: Viel Spaß wünsch ich deinen Opa ;-)

Antwort
von MaB66, 48

Es kommt auf deinen Opa an, wenn er Herzprobleme hat oder sonstige Probleme könnte es kritisch werden. Ich würde, falls dein Opa sie aufsetzt, sehr gut aufpassen und falls etwas komisch erscheint die Aktion sofort stoppen.

Antwort
von JohnnyName, 84

Naja ich würde nichts riskieren xD

Kommentar von JohnnyName ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community