Frage von thomas19900, 70

Sind Voodoo Partnerrückführungen teuflisch und gegen den Glauben?

Habe mir überlegt mal so eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Da ich aber sehr religiös bin (katolisch) habe ich Angst das es eine Sünde ist und damit die Dämonen beschwöre.

Antwort
von SteffenpApe, 42

Auf gar keinen Fall die Voodoo Partnerrückführung durchführen!!! Ich selbst bin zwar nicht katholisch, jedoch streng orthodox und kann nur vor den Folgen warnen! Ich glaube nicht, dass es mir möglich ist die Folgen zu erläutern. Das wollen sie gar nicht wissen. Gott segne sie.

Kommentar von thomas19900 ,

Was währen denn die Folgen? ich habe mal gehört das man Verflucht wird sowie alle Generationen nach mir.

Antwort
von kami1a, 18

hallo! Du gibst Dich einem groben Unfug hin - mehr nicht. Alles Gute.

Antwort
von ghasib, 30

Lass das, das ist Humbug und zieht dir das Geld aus der Tasche mehr nicht. Da sind schon so viele drauf reingefallen. Lass die Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten