Frage von itzchampagne, 193

Sind volle Lippen ein Trennungsgrund?

Hey, mein Ex an den ich seid 2-3 Jahren hänge möchte nicht mehr mit mir Zusammen sein, weil ich volle Lippen habe, also so dick sind die auch schon wieder nicht aber eher voll als dick. Dabei war er schon mehr Fach mit mir zusammen und es bricht mir das Herz das er es auf einmal nicht mehr möchte wegen der Größe meiner Lippen dafür kann man doch nichts für.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo itzchampagne,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Trennung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mehkoenigin, 11

Meiner Meinung ist das nur eine Ausrede, um nicht mehr mit dir zusammen sein zu müssen.

Denn wenn er dich wirklich lieben würde, dann wären ihm "deine Fehler" egal.

Volle Lippen sind doch was gutes.

Lass dich bitte nicht von so diesem Typen verunsichern.

Du hast was bsseres verdient als ihn. Versuch über ihn hinweg zu kommen.

Antwort
von thlu1, 59

Manchmal gibt es Dinge, die mag man gar nicht glauben. Das ist doch kein Trennungsgrund, bestenfalls ein Vorwand, um den eigentlichen Grund nicht zu nennen. Ich würde ihn echt zum Mond schießen.

Antwort
von BurgessGalaxies, 3

Hallo itzchampagne, die Meinung eines Ex-Freundes über deine Lippen sollte dir völlig egal sein. Ex ist schließlich Ex. Dein Problem scheint eher zu sein, dass du nicht bereit bist zu akzeptieren, dass er nur dein Ex ist.

Aber möchtest du wirklich noch mit so einem Nörgler und Fehlergucker (wobei die "Fehler" nur willkürlich von ihm zusammengesucht sind) zusammen sein?

Wenn es dir gelingt, deine Lippen schmaler zu schminken, wird er anfangen, über irgend etwas anderes zu maulen, z.B. Länge deiner Zehen, Form deines linken Hüftknochens, Farbe des 102. Haares von links in der 3. Reihe an deiner Stirn, usw. usw. usw.

Mach dir doch mal für dich selbst eine Liste, was dir an ihm eigentlich so begehrenswert vorkommt. Dann mach eine zweite Liste, was du an ihm doof, hässlich oder uncool findest. Dann bring immer einen Punkt aus der ersten Liste mit einem aus der zweiten zusammen, z.B. "Er hat so einen heißen Body... aber ihm wachsen Haare aus der Nase. Es fühlt sich so gut an, mit ihm zu tanzen... aber er pinkelt das ganze Klo voll."

Irgendwann musst du dann lachen, und dann legst du die Listen weg und lernst im Netz oder auf der nächsten Party einen viel besseren Typen kennen.

Antwort
von Miezimaus, 79

Volle Lippen sind eine Äußerlichkeit. Wenn sich jemand nur aus dem Grund trennt, zeugt das von Unreife. Such dir jemanden, der deine inneren Werte liebt und sich nicht an Äußerem stört.

Antwort
von MiissUnknown, 25

Im Ernst?

Wegen volle Lippen sich zu trennen ist sowas von unter aller sau!

Also wenn mir sowas einer gesagf hätte mit dem hätte ich längst schluss gemacht...man sollte sich nicht wegen äußerlichkeiten sich trennen...
und vorallem wenn er dich liebt etc. dann bleibt er bei dir egal ob du schmale oder volle oder kp was für lippen hättest...

Schliesslich zählt der Charakter...

an deiner stelle würde ich mir das mal überlegen ob er wirklich der richtige ist...

merk dir eins...man sollte denjenigen so akzeptieren wie er ist egal wie man Aussieht oder wie man vom Charakter ist...wenn man liebt dann liebt man!

Antwort
von hundkatzemaus12, 42

Nein das ist kein Trennungsgrund daran siehst du dass er nur auf das Äußere schaut wie auf die inneren wert. Er ist es nicht wert. Renn ihm nicht hinterher. Irgendwann kommt jemand der dich so liebt wie du bist.

Antwort
von Joschi2591, 58

1. Deutsche Sprache, schwere Sprache

2. er ist Dein Ex oder er ist doch nicht Dein Ex. Was denn nun?

3. Der Typ taugt nix und sucht nur einen Grund, um Schluß zu machen oder um Dir zu sagen, dass er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Auch nicht freundschaftlich.

4. Seine Begründung lässt auf einen niedrigen IQ schließen.

Kommentar von itzchampagne ,

1. was ist daran so falsch?

2. er ist mein Ex.

3. Diese Vermutung hatten auch meine Freundinne, aber ich wusste halt nicht weiter.

Antwort
von Biberchen, 48

dein Ex an dem du hängst! Was soll das! Er will dich los werden, egal aus welchem Grund, nun sind es deine Lippen, wenn es nicht die Lippen sind dann ist es etwas anderes. Lass ihn laufen!!!

Antwort
von MarieNox33, 18

Ich bin der Meinung, dass es einfach nur eine Ausrede von ihm ist & er zu feige ist, einfach zu sagen, dass er diese Beziehung nicht mehr möchte.

Antwort
von sojosa, 10

Also ich würde sagen er sucht nur nen Vorwand um nicht sagen zu müssen dass er dich nicht mehr liebt. Lass ihn ziehen nachdem du ihm das gesagt hast.

Antwort
von schelm1, 59

Geht es um Ihrem Mund? - Was hat er denn dazu gesagt?

Kommentar von itzchampagne ,

Er hatte schon vorher Schluss gemacht gehabt und hat mir den Grund dafür nie genannt weil es anscheinend private Gründe waren und dann meinte er zu meiner besten Freundin weil ich volle Lippen habe.

Kommentar von Skibomor ,

Bist Du sicher, dass er das wortwörtlich so gesagt hat???

Kommentar von itzchampagne ,

Ja ich bin mir Sicher, weil ich ihn dann direkt darauf angeschrieben habe und er es selbst bestätigt hat.

Kommentar von schelm1 ,

Wurde das von der Freundin vielleicht falsch interpretiert oder weitergegeben, so nach dem Motto "Ich trenne mich, weil die immer eine dicke Lippe riskiert!"

In solchen Fällen sollte man sich nie auf den vagen Hinweis einer noch so besten Freundin verlassen, sondern ganz konkret mal selber nachhaken, wenn man das denn noch will!

Hat oder riskiert die "beste" Freudin keine dicke Lippe?

Kommentar von oki11 ,

Jetzt habe ich soooooooooo laut gelacht, dass meine Mitarbeiter sich erschrocken haben :-)

Kommentar von itzchampagne ,

Nein, er meinte das meine Lippen für ihn zu fett wären und es ihn stört.

Kommentar von schelm1 ,

Na dann war er wohl nicht der Richtige für Dich!?!

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Nein, ist es nicht!

Er wird auch nicht perfekt sein?

Antwort
von Atemu1, 16

Was muss man sich darunter vorstellen, wenn Mädchen sagt:

" Das ihre Lippen von denen sie 6 Stück hat, zwei davon so dick sind die auch schon wieder nicht aber eher voll als dick ".

Ist es im erst nach 2-3 Jahren aufgefallen?

Kommentar von itzchampagne ,

Eigentlich meinte ich 'aber eher voll als schmal'

Kommentar von itzchampagne ,

Und nein , er hat es mir vor ein paar Monaten gesagt aber ihn lieben tu ich seid 2 Jahren.

Kommentar von Atemu1 ,

Sind die Lippen, durch seine Liebe zu dir so geworden?

Antwort
von oki11, 41

Sind volle Lippen ein Trennungsgrund?

Für Deinen Freund offensichtlich schon!

Im "echten" Leben sicher nicht.

Lass ihn gehen und such Dir einen der Dich nimmt wie Du bist.