SInd Volkornprodukte in einer LowCarb Diät in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollkorn = Kohlehydrate

Was nicht heisst, das Du das nicht essen kannst. Ich persönlich halte Vollkornbrötchen mit Hähnchenfleisch für eine bessere Wahl als ne Low Carb Diät.

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal mit dem Thema gesunder Ernährung auseinander setzen, anstatt eine Diät zu machen, die ein Hiphopper erfunden hat?! Low Carb ist nicht nachhaltig. Wenn Du danach wieder normal Kohlehydrate isst, wirst Du wieder zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Vollkornprodukte haben Kohlenhydrate, was bei einer LowCarb Diät ja eher vermieden werden soll. Also ob du es weg lässt oder dir gönnst, ist deine persönliche Sache. Viel Erfolg bei der Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
10.01.2016, 20:08

Ist ja nur 1x mal die Woche wegen Praktikum ansonsten die restlichen Tagen mach ich ja meine LowCarb Diät

0

Ich finde es schon in ordnung, du machst ja low carb und nicht no carb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung