Frage von Alleswisser03, 84

Sind Vitamintabletten besser als Obst und Gemüse?

Sind in Vitamintablette alles enthalten, was auch in Obst und Gemüse ist?

Antwort
von MaryYosephiene, 46

nein, das ist alles chemische zusammensetzung... iss lieber echtes Obst und Gemüse, schmeckt doch auch viel besser

guten hunger und liebe gräüße, mary

Antwort
von abibremer, 35

Tabletten können KEINE Ballaststoffe "transportieren" und die sind für eine ordentliche Ernährung unverzichtbar.Insofern sind Nahrungsergänzungsmittel überflüssig.

Antwort
von Leisewolke, 42

Nein sind sie nicht

Kommentar von Alleswisser03 ,

Warum?

Kommentar von Leisewolke ,

da deine Suchmaschine ja defekt ist, versuche ich mal dir zu helfen: zB. http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/nahrungsergaenzung_aid_125479.htm... weiters erfährst du im Internet.

Antwort
von Meerbuscher05, 57

Vitaminpräparate dienen ausschließlich zur Ergänzung einer ausgewogenen Ernährung. Die Antwort wäre damit, Nein.

Obst und Gemüse ist durch nichts zu ersetzen, Vitaminpräparate können in Erwägung gezogen werden, dienen jedoch auf keinen Fall als Ersatz.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community