In den meisten Fällen sind die angebotenen Produkte vom Drogeriemarkt oder Discounter ja günstiger. Gibt es Qualitätsunterschiede?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich hab neulich einen test über Vitaminprodukte gesehen (ich glaube bei SternTV) da haben alle nicht gut abgeschnitten, egal ob günsitig oder teuer vom Apotheker.

Definitiv sind Tabletten besser, als Brausetabletten, da man diese schnell wieder abführt!!!
Und besser, als die ganzen Präparate sind natürlich zugeführte Vitamine, wie durch Obst und Gemüse!

Im Prinzip müssen die einen wie die anderen nicht besser oder schlechter sein. Der deutsche Gesetzgeber hatte jedoch die höherdosierten Vitaminpräparate den Apotheken vorbehalten.
Vorallem in der Apotheke bekommst Du eine Beratung denn es kann schädlich sein wenn man von gewissen Vitaminen zu viel zusich nimmt. Alles was in Richtung Medikamente geht würde ich nur in der Apothelke kaufen.

Sie sind nicht schlechter, aber ich würde sie trotzdem nicht nehmen! Auch Vitamine kann man überdosieren. Am besten ist immer noch, sich die Vitamine über die Ernährung zuzuführen - und Obst und Gemüse schmecken ja auch noch lecker :-)
Hab es gefunden: http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/593711.html?q=vitamine
klasse Antwort!