Frage von dennska, 19

Sind Virusarten die auch auf den Mensch übertragen werden können, immun bei aufnahme von Amphetaminen?

Antwort
von FragaAntworta, 11

Ich habe den Satz jetzt ein paar mal geslesen und meine folgendes zu erkenne: Du willst wissen ob sich Viren mit Aufputschmitteln vollstopfen um immun zu werden, wenn sie auf Menschen übertragen werden. Du hast also Angst um die Viren, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet..


Kommentar von dennska ,

Nein wenn der Mensch Amphetamine im blut hat müsst ein virus doch daran verrecken?

Kommentar von FragaAntworta ,

Warum?

Kommentar von dennska ,

Des zeug ist doch äzend oder?

Kommentar von FragaAntworta ,

Bevor davon ein Virus absterben würde, müsstest Du die Dosis schon sehr stark erhöhen, so stark, das Du Dir wahrscheinlich keine Gedanken mehr darüber machen musst, ob Du noch Probleme mit Viren bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten