Frage von Plaettner, 78

Sind vier GB auf dem Handy viel?

Ich will mir ein Handy mit 4 GB kaufen und wollte wissen ob das viel ist . Es ist ein Smartphone ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxuryIllusion, 35

Mein Handy hat auch 4Gb Speicherplatz und ich muss sagen, dass der doch ziemlich schnell voll war. Aber für Samsung und bestimmt auch andere Handymarken kann man sich ja noch zusätzliche Sdkarten kaufen und dann reicht der Platz auf jeden Fall.

Kommentar von Plaettner ,

Ich will mir ein ZTE Blade C341 4 GB in weiß kaufen für 64,99 Euro

Kommentar von LuxuryIllusion ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_zte-blade-c341-4-gb-schwarz-dual-sim-203431...

Auf der Seite steht, dass das mit einer Mirco-SD-Karte funktionieren würde.

Antwort
von marla80, 9

Nein, 4 GB sind sehr wenig und du musst da ja noch das Betriebssystem berücksichtigen, das auch noch Speicherplatz benötigt. Ich finde selbst 8GB zu wenig und würde mir die Anschaffung sehr gut überlegen

Antwort
von NailujJulian, 47

4GB Speicherplatz oder 4GB Ram? 4GB Ram wären nämlich viel, 4GB Speicherplatz ziemlich wenig :)

Kommentar von Plaettner ,

4 GB Speicherplatz

Kommentar von NailujJulian ,

Das ist wenig (Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da ja Android auch schon einiges verbraucht).

Antwort
von DerTroll, 40

nein, das ist meiner Meinung nach sogar sehr wenig. Ich würde damit jedenfalls nicht auskommen.

Antwort
von 716167, 43

4 GB was? Speicher für Apps, Fotos und Musik oder sind es 4 GB RAM?

Antwort
von KUMAK, 21

4 GB sind sehr wenig, vor allem auch, weil das Betriebssystem und die vorinstallierten Apps schon Speicher wegnehmen, mir würde es nicht reichen.

Antwort
von Laleu, 52

4GB sind in der heutigen Zeit schon verhältnismäßig wenig. 

Antwort
von penisberger1, 18

Des is sehr wenig

Antwort
von Draze, 9

Das Handy hier ist ziemlich gut und hat 8 GB speicher https://www.amazon.de/gp/aw/d/B018M2D2MA/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1...

Antwort
von ZeroGames, 9

die 64gb meines s6 sind fast voll...