Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 48

Sind viele neidisch auf Justin Bieber oder wieso schreiben ihm alle nagative Kommentare?

Haben erfolgreiche Personen viele Neider?

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Ich glaube nicht daß sie Neidisch sind. Bieber ist schlicht und einfach ein unausstehlicher Batz

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Wieso nicht neidisch? Er ist sehr erfolgreich

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ja. Aber ich glaube daß es nicht wegen seiner Kohle ist. Er wirkt auf viele einfach Unsympathisch.

Kommentar von SiViHa72 ,

Die Sache ist doch, nur weil ich erfolgreich bin, klann ich mich nicht behenem, wie offene Hise, Und das tut er, hat sich ja auch schon paar echte Klopfer ggü. seinen Fans geleistet. Da kommt natürlich Gegenwind.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Ja, du hast Recht, man sollte sich, wenn man erfolgreich ist anständig benehmen und das nicht ausnutzen.

Antwort
von Panazee, 18

Ich glaube das hat nichts oder nur sehr wenig mit Neid zu tun.

Der ist einfach nur ein Abziehbild. Das was der darstellt ist der nicht. Auf den Punkt gebracht - der ist Fake.

Autorennen unter Drogen, Bordellbesuche und dauernd Streit mit seinen Nachbarn, weil er sich aufführt wie Sau.

Auf der Bühne und in Interviews spielt er dann Schwiegermutters Traum und den treuen Mädchenschwarm, der sich für die Richtige aufspart.

Der ist ein Blender und deswegen bekommt er viele negative Kommentare. In meiner Jugend hätte man so einen einfach als Rotzlöffel bezeichnet.

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Vielleicht hat er ja eine Persönlichkeitsstörung, sowie das auch mal auf einer Seite hieß.^^

Antwort
von SiViHa72, 31

Das ist auf jeden Fall so.

Und dan ist in diesem speziellen Fall er selber natürlich auch teils ein echter I*ot, da kommt natürlich auch ziemlich berechtigte Kritik.

aber er könnte auch ein puderzucker-glitzer-bestäubtes Einhorn sein und irgendwer würde über ihn meckern.

Da sind wir wieder bei Missgunst und Neid.

Antwort
von Desox, 34

ich persönlich halte einfach nix von dem verzogenen bengel ^^

das letzte album war etwas besser als die alten aber immer noch nicht mein geschmack ^^

Antwort
von Farina1408, 32

Ich kann es auch nicht verstehen vor jahren wurde er gefeiert und jetzt liest man nur noch negative Sachen ... mein Gott der junge ist anfang 20 lasst ihn leben jeder macht Fehler ...  er sucht sich selbst und ich denke bei dem rubbeln den es um seine Person gibt kann man verstehen auch mal ein bisschen aus der Reihe zu tanzen.. wir waren alle mal jung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten