Frage von Tiptop33, 162

Sind viele Nationalspielerinnen lesbisch?

ist einfach ne Frage die mich interessiert. wer denkt ihr von den aktuellen deutschen könnte es sein? bitte keine blöden kommentare!

Antwort
von Spaceshuttle07, 106

Ja, ich bin auch fest davon überzeugt dass viele Lesbisch sind. Leider geben es aber nur die wenigsten zu. Schau mal hier sind 18 Nationalspielerinnen die sich geoutet haben:

http://mobil.l-mag.de/news.html?readArticle=2966&cHash=40825b503152322a843a4...

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Es werden in jeder Mannschaft ca. 2 sein aber Nnamen würde ich nur nennen wenn sich diese geoutet hätten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ronnyarmin, 91

Definiere 'viele'.

Es gibt lesbische Frauen, warum dann nicht auch in irgendwelchen Nationalmannschaften. Aber lohnt es sich, sich darüber Gedanken zu machen?

Kommentar von Tiptop33 ,

die frage ist ja auch nicht negativ gemeint. es interessiert mich einfach gerade, wo eh des spiel läuft. 

Kommentar von ronnyarmin ,

Wenn es eine der Spielerinnen von sich behauptet, wirds wohl so sein. Alles Andere ist Spekulation.

Und völlig uninteressant.

Antwort
von SLS197, 90

Kann schon sein dass manche lesbisch sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten