Frage von FriedenImIslam, 72

Sind viele Muslime auf Youtube - ich will einen Youtube-Channel für Muslime erstellen, wo es sich um islamische Kultur, Bräuche und auch Liebe handelt?

Also halt eine Art Halal-Unterhaltung für Muslime :D

Antwort
von Hacker48, 30

Ich rate dir davon ab. Meiner Erfahrung nach tummeln sich auf YouTube 20% Rechtsradikale, 20% Verschwörungstheoretiker jeglicher Coleur und Richtung, 40% rechtsradikale Verschwörungstheoretiker, 10% kleine Kinder und 10% YouTuber, von denen 9,9% Pranks, Hauls und anderen Müll produzieren.

Du wirst also a) tot gehatet und b) eh nicht gegen die anderen ankommen.

Antwort
von Fragentierchen, 9

Ja aber die gucken lieber Leuten zu die teure Schuhe auspacken und Mütter beleidigen.

Antwort
von Brainus, 36

klar gibt es viele Muslime auf Youtube, wieso nicht.

Allerdings benötigen viele islamische Bräuche mal dringend ein Update. Vieles davon ist uralt und passt nicht mehr in die heutige Zeit. Gleichberechtigung von Männern und Frauen kommt dort nicht vor. Das sind Sitten von vorgestern und sowas willst du wirklich promoten ?

Mach lieber einen Channel in dem du darstellst, dass vieles davon nicht mehr in die heutige Zeit passt.

Antwort
von minaray1403, 41

Mach es doch einfach. YouTube gibt es weltweit und es sind auch einige Muslime dort.

Antwort
von MxrinaFxshion33, 23

Ich wär dabei :D

Antwort
von TheGermanNexus, 24

Ist an sich eine Gute Idee (für die denen sowas wichtig ist) aber ich muss dich warnen , es kann da Probleme mit den neuen Richtlinien von Youtube geben.

Nach neuen Richtlinienen , darf man kein Video mehr montearisieren in dem :

Politik vorhanden ist

Man seinen eigenen Standpunkt vertritt

Man über Psychische oder sonstige Probleme redet um anderen zu helfen

und man nicht mehr fluchen darf.

Kommentar von lady73 ,

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig
Das nennt sich den redefreiheit ne ;-)

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ja finde es auch lustig vorallem die die Leuten versucht haben zu helfen mit irgendwelchen hilfevideos zu verstörende Sachen die da alles reingesteckt haben. tja die haben jetzt nix mehr Google an die Macht oder so -.-

Antwort
von xhatecorex, 36

finde ich ne super idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten