gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Sind viele Muckis bei Männern attraktiv oder eher peinlich?

gefragt von Ratschtante am 27.04.2007 um 9:45 Uhr

Mein Mann ist in letzter Zeit nicht so zum Training gekommen wie sonst, hat deutlich Muskelmasse abgenommen und sieht jetzt "normal" sportlich aus.Mir gefällt das fast besser und habe deswegen einen mittleren Disput ausgelöst. Bin ich geschmacksverirrt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13446)
Fitness (2384)
Muskeln (924)