Mein Mann ist in letzter Zeit nicht so zum Training gekommen wie sonst, hat deutlich Muskelmasse abgenommen und sieht jetzt "normal" sportlich aus.Mir gefällt das fast besser und habe deswegen einen mittleren Disput ausgelöst. Bin ich geschmacksverirrt?

wieso solltest du geschmacksverirrt sein? jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so. stell dir vor, wir frauen würden alle auf brad pitt fliegen - der arme! nein, ich finde "normal" sportlich deffinierte männerkörper auch attraktiver, als die muskelprotze. aber wie gesagt, das sieht zum glück jeder anders!
Peinlich finde ich das am ehesten bei kleinen Männern, die extrem in die Breite gehen (um die fehlende Größe zu kompensieren?). Das sieht dann einfach nicht mehr ästhetisch aus, insbesondere, wenn die Arme weit vom Körper abstehen, als ob die Jungs gleich abfliegen wollten ;-).

Alo - mir gefallen die "normal sportlich" gemuskelten Männer auch besser - diese ÜbermuskelMänner (aber auch die entsprechenden Frauen!) sehen mir einfach zu 'künstlich' aus - ein bischen wie Frankenstein's Monster.
Als Mann: Sportliche, trainierte Männer find ich schön, aber Bodybuilder sind mir zu extrem. Gegen einen Sixpack habe ich nichts einzuwenden, da werde ich oft neidisch.