Frage von 932609MJL, 21

Sind viele Mitesser vlt der Grund für eine extrem fettige Haut und geht die übermäßige Talgproduktion zrk bzw. normalisiert sich, wenn man diese entfernen läss?

Hi Leute ! Das ist mein Problem / Frage ! :) Vlt könnt ihr mir diese ja beantworten ;)

Ich bitte um ernste & hilfreiche Antworten! Danke ! ^^ Lg

Antwort
von JasonSchmid2000, 19

Was sind Mitesser? Entzündungen aufgrund fettiger Haut. Also genau andersherum.

Hohe Talgproduktion ist in der Pubertät ganz normal, man kann sein Hautbild aber durch seinen Lebensstil verbessern.

Wenig Zucker, Fett und Milchprodukte essen, viel Wasser trinken und viel Obst und Gemüse essen. Einigermaßen Sport machen und viel frische Luft...

Hilft alles, um das Problem in ein paar Wochen zu minimieren oder aus der Welt zu schaffen.

Viel Glück ;)

Kommentar von 932609MJL ,

Mache ich alles xD

Antwort
von MisterNilsi, 21

Ich würde eher sagen, das fettige Haut der Grund für mitesser und Pickel sind.

Es wird sich warscheinlich nichts ändern wenn du diese entfernen lässt.

Ich empfehle dir, falls du das nicht schon tust, nur sehr wenig Süssigkeiten und Schokolade zu essen, die tragen nämlich erheblich zu Pickeln bei, es geht dabei nicht um die Milch oder so, es geht darum, das in vielen Sachen Traubenzucker enthalten ist. Pass also auf was du isst und ich bin überzeugt es wird dir bald besser gehen!

Gruss MisterNilsi

Kommentar von trainhardly ,

Dich Milch gehört auch dazu, trägt auch dazu bei

Kommentar von 932609MJL ,

Also meint ihr nicht das wenn ich sie von einer kosmetikerin entfernen lasse besser wird mit meiner Haut? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community