Sind viele Frauen nur so stark, weil sie das Glück haben gut auszusehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein.. das was du hier sagst das wird so von der Gesellschaft angesehen, das viele Mädchen oder Frauen Komplexe bekommen kommt von dem ganzen scheiß.. Werbung ect.. PP. aber nicht alle Frauen die ,,nur,, schlank sind sind stark. Auch Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben können es sein, oder welche die mehr Pickel haben... Im Fernseh ist das eh was anderes als in Real.  Klar gibt es einige besonders junge Frauen die darunter leiden.. Aber das stimmt so nicht ;-) Ich b in auch dick und?? Wen interessiert es? Keinen! Die leute mögen mich wie ich bin.. ich bin glücklich und zufrieden..scheiß doch auf den Rest, wen es Stört der soll weg schauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein hat nicht viel mit äußerer Schönheit zu tun.
Menschen, die wissen was sie können und was sie nicht können sind in sich sicher. Sie können sich selbst einschätzen und kennen ihre Grenzen.
Meist ist das ein Prozess bis man das erreicht.
Frauen auf Schönheit zu reduzieren ist da falsch.
Gut aussehende Frauen bekommen mehr Aufmerksamkeit und mehr Annerkennung von Männern. Aber das alleine macht Stärke nicht aus.
Nur wenn man sich selbst durch die große Auswahl an Partnern definieren möchte. Aber meist reicht ja einer.
Überheblichkeit ist auch kein Zeichen von Stärke.
Meist überdeckt man damit Unsicherheit.
Es sei denn man bekommt Angebote von Männern, die nicht in Frage kommen. Wenn man da sehr freundlich ist, wird man oft missverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der lebende Beweis, dass Deine Aussagen nicht stimmen! Ich bin nicht die schlankste und ich kleistere mir das Gesicht nicht mit Schminke zu. Ich fühle mich dennoch stark, geliebt, akzeptiert und respektiert und das nicht, weil ich Deine Aussagen revidieren will, sondern, weil ich auf meinem Lebensweg eine Menge guter Leute hatte, die mein Selbstbewusstsein angehoben haben. Will aussagen: Leute, stellt Euer Aussehen nicht in den Vordergrund sondern Eure Ausstrahlung! Überdenkt, wie Ihr denkt und lasst Euch von niemandem runter machen! Nicht jeder ist von der Natur aus schön bestückt, aber das ist zweitrangig (Schönheit vergeht ;-) und es liegt komplett an Euch, was Ihr draus macht! Denkt positiv, umgebt Euch mit netten Leuten, die Euch anerkennen, seht schöne Dinge im Leben, in der Natur und interessiert Euch für viele Dinge! Dann kann jeder stark werden! Davon bin ich überzeugt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es so formuliert, ja. Natürlich werden hier noch 12 weitere Antworten kommen, die 300 Wörter fassen, aber ich denke, die meisten werden dir zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wohl, warum sich Frauen so anstellen, wenn es um ihren 30igsten Geburtstag geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu pauschal. Das ist eine Charakterfrage. Männer sind genau so betroffen. Ob jemand stark ist hat nicht unbedingt mit dem aussehen zu tun sondern mit Selbstbewusstsein. Der Beruf spielt sicher auch eine Rolle, aber nicht immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung