Frage von MrZetor, 236

Sind Videos mit Pornografischen Inhalten Legal auf YouTube?

Hallo Leute,

Ich diskutiere mit einem Freund darüber ob das erlaubt ist.

Unter welchen Umständen dürfen sie on sein?

Er glaubt mir nicht dass YouTube zum YouTube Videos gucken ist.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 196

Auf YouTube gibt es keine Pornos/ sollten welche hochgeladen werden, werden die sofort entfernt, bei mehrmaligen hochladen wird der Nutzer--> Kanal gesperrt. 

Es gibt jedoch Videos die gekennzeichnet sind das die unter Umstände Inhalte hat, die nicht für jedermann geeignet sind.

Antwort
von Garriba, 210

Bei YT gilt: Exekutionen, schwere Verletzungen, Selbstmord, Tierschlachtungen erlaubt, Nacktheit nicht erlaubt. 

Antwort
von leNeibs, 194

Eindeutig pornografische Videos sind verboten.
Nacktheit ist teilweise verboten.

Und ja, ich bin auch deiner Meinung - YT ist zum Youtube Videos gucken, für andere Vergnügungen gibt's eindeutigere Seiten ^^

Mehr dazu: https://support.google.com/youtube/answer/2802002

Lg

Antwort
von Braini1000, 178

Katja Krasavice wurde noch nicht verboten

Antwort
von Flero09, 156

Soweit ich weis sind Pornografische Inhalte an sich verboten, jedoch Anspielungen oder versaut Witze sind erlaubt... meines Wissens nach.