Frage von Madmoisele, 56

Sind verdickte Zehennägel immer ein Anzeichen für Nagelpilz?

Oder könnte es noch eine andere Ursache dafür geben? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PKSSDI, 45

Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt!

Verdickte Nägel sind erstmal auch eine Veranlagungssache. Einen Nagelpilz erkennst du v.a. an wie zerfressen aussehenen Nägel.

Kommentar von Madmoisele ,

Die Frage habe ich für jemand Anderen gestellt. Werde ihm sagen, dass er zum Arzt soll. Vielen Dank!

Antwort
von AnitaApple, 14

Nagelpilz Bilder.

Google mal im Internet, es gibt ein Video: "Sieht Dein Nagel so aus?"

Einen schönen Tag noch! :)