lololol am 25.03.2009 um 22:26 Uhr
nimmt ein vegetarier mehr oder weniger kalorien und nährstoffe zu sich? wie es bei normaler kost der fall wäre

Dirk Bach ist nicht wirklich schlank und es gibt noch tausend andere Beispiele.

ich bin der meinung denen fehlen sogar wichtige stoffe!
kaesbrot am 25. März 2009 22:30 Denen fehlen tierische Proteine und das wollen sie nicht einsehen.
lololol am 25. März 2009 22:31 tierische proteine sind nicht nur gut
cohlersterin und krabesrisiko darf man nicht au0er acht lassen
kaesbrot am 25. März 2009 22:32 Sie sind aber notwendig - insbesondere für Kinder.
guruguddy am 26. März 2009 17:39 Fleisch ist in keiner Weise notwendig außer Du glaubst das und überträgst Deinen Glauben auf die Kinder Wenn es Menschen gibt die sich von Lichtenergie ernähren und die schon gesunde Kinder zur Welt gebracht haben ohne daß Sie einen bissen gegessen haben dann hinkt doch wohl das was Du sagst Aber tröste Dich viele glauben das und wenn man das glaubt ist das in der eigenen Welt auch so
Jedoch lebe ich und andere nicht in einer Welt wie du sie kennst und deshalb schadet es auch nichts fleislos zu essen

Zunächst einmal heisst es "als". Zudem denke ich nicht, dass man das pauschalisieren kann.

Das sind kalorien!
Bild/er:
Sofaschalter am 25. März 2009 22:28 Ja, aber ich seh' da Speckstückchen oder so...
digiritter am 25. März 2009 22:50 Ich esse dazu immer Würstchen.

Das würde ich nicht behaupten. Ein Vegetarier kann genau so gut den ganzen Tag lang Cola trinken oder Weizen Brötchen essen, sowie Pommes mit Majo und sonstiges... da kommts auch nicht mehr auf den Fleischverzicht drauf an. (Mein Ex war Vegetarier und stopfte sich den ganzen Tag mit Gummibärchen, fertig Käse-Pasta-Gerichte und Toast mit Käse voll). Was der wohl für Kalorien am Tag verputzt hat...

Ich habe bisher noch nie einen fetten Veggie gesehen.
ich kenne welche die sind fett um das mal so auszudrücken

nicht zwangsläufig... vegetarier achten mehr auf ihre ernährung und essen bewusster. daher könnte es sein, dass sie schlanker sind. aber woher der mensch seinen tagesbedarf an kalorien holt ist letztlich egal.

ich hab in Zeiten in denen ich fleischlos gegessen habe immer abgenommen.

Es ist im Grunde total leicht:
Ist etwas gleich , dann "wie" Ist etwas anders , dann "als"
Nur weil man Vegetarier ist ist man leider nicht auch automatisch schlank. Leider! Kommt eben nicht nur aufs Fleisch sondern auf alle anderen Lebensmittel an und eben auch auf die Bewegung.
Ist der Vegetarier?
Ja!