Indianwolf am 17.05.2009 um 20:00 Uhr
Ich war grade ehrlich erschüttert,als ich eine meiner Frage anklickte...jede Antwort wurde von einem "selbsternannten Schamanen" kommentiert,der mir die unglaublichsten Dinge unterstellte,weil er angeblich zwischen den Zeilen lesen kann. Ich habe das Profil besucht und habe gesehen,daß andere User ähnliche Antworten von dieser Person erhielten. Meine Frage ist jetzt dahingehend,ob ein User,der versucht,Fragesteller ganz offensichtlich zu beeinflussen,gemeldet werden kann oder ob ich bestimmte Personen zumindest bei meinen Fragen sperren lassen kann.Klar KANN ich sowas ignorieren,aber ich WILL sowas einfach nicht bei mir stehen haben! Ich möchte hier niemanden vorführen,danach steht mir garantiert nicht der Sinn. Trotzdem füge ich den Link mit oben gemeinter Frage ein,dann wird vermutlich jeder wissen was ich meine. Weiß nicht,wie ich es sonst erklären soll,was ich mit gefährlichem Halbwissen meine-,sorry :( http://www.gutefrage.net/frage/9-jahre-tierschutz-ich-bin-ausgelaugt-wie-finde-i...

Liebe/r Indianwolf,
ich habe die beanstandeten Beiträge aus dieser Frage bereits entfernt. Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du kannst die User nicht von anfang an ausschließen, aber eine Beanstandung der Antwort kann dazu führen, dass die Antwort gelöscht wird.
Gruß

Du kannst eine email an den Support machen und auf gewisse user hinweisen. Oder spziell die Antworten, die du daneben findest beanstanden...
Der Ausschluss von Halbwissen würde GF zu einer öden Wüste werden lassen. Glaub mir dat!!!
rivabella am 17. Mai 2009 22:27 lach auch meine Meinung ;o))
Indianwolf am 18. Mai 2009 10:35 naja,okay...dich schließe ich natürlich von dieser möglichkeit aus,du stehst ja auch zum halbwissen^^
Das Problem hier ist doch grundsätzlich, dass sich hier Leute als Experten betrachten, die keine sind. Nur weil ich schon mal ne Katze gestreichelt hab, bin ich kein Experte für Katzen! Das ist die Natur dieser Seite.
wie heißt der denn?
Indianwolf am 17. Mai 2009 20:03 Ich möchte niemanden vorführen.In der verlinkten Frage war es ersichtlich,aber scheinbar wurde er jetzt mehrfach beanstandet.
critter am 17. Mai 2009 20:04 Mach Dir Dein eigenes Bild im gegebenen Link.
Schon klar,aber ich selbst kann nur 1x beanstanden,oder?
Die Anzahl der Beanstandungen ist mE irrelevant. Es wird nicht wahrscheinlicher, dass es gelöscht wird je mehr beanstanden. Das ist einzig davon abhängig ob der Inhalt tatsächlich beanstandenswert ist. Gruß