gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind User bei GF mit gefährlichem Halbwissen irgendwie vom Antworten auszuschliessen?

gefragt von IndianwolfIndianwolf am 17.05.2009 um 20:00 Uhr

Ich war grade ehrlich erschüttert,als ich eine meiner Frage anklickte...jede Antwort wurde von einem "selbsternannten Schamanen" kommentiert,der mir die unglaublichsten Dinge unterstellte,weil er angeblich zwischen den Zeilen lesen kann. Ich habe das Profil besucht und habe gesehen,daß andere User ähnliche Antworten von dieser Person erhielten. Meine Frage ist jetzt dahingehend,ob ein User,der versucht,Fragesteller ganz offensichtlich zu beeinflussen,gemeldet werden kann oder ob ich bestimmte Personen zumindest bei meinen Fragen sperren lassen kann.Klar KANN ich sowas ignorieren,aber ich WILL sowas einfach nicht bei mir stehen haben! Ich möchte hier niemanden vorführen,danach steht mir garantiert nicht der Sinn. Trotzdem füge ich den Link mit oben gemeinter Frage ein,dann wird vermutlich jeder wissen was ich meine. Weiß nicht,wie ich es sonst erklären soll,was ich mit gefährlichem Halbwissen meine-,sorry :( http://www.gutefrage.net/frage/9-jahre-tierschutz-ich-bin-ausgelaugt-wie-finde-i...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Indianwolf,

ich habe die beanstandeten Beiträge aus dieser Frage bereits entfernt. Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gefährlichs halbwissen (1)
suggestion bei Antworten (1)
User melden (1)