gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Sind USB Sticks oder Speicherkarten die bessern mobilen Speichermedien?

gefragt von emule am 29.05.2007 um 20:29 Uhr

Was sind die besseren mobilen Speichermedien, USB Sticks oder Memorycards? Mir kommt es durch mein Handy zumindest so vor als seien Memorycards nicht so gut im Langzeitspeicher wie Memorysticks, kann das sein? Was ist eigentlich zur ZEit die größte Memorycard die man sich kaufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USB (945)
Größe (887)
SPeicherkarte (482)