Frage von IchEsseTauben, 68

Sind Uriah heep?

Sind Uriah heep satanisten ?

Antwort
von ponyfliege, 38

nein.

uriah heep sind keine satanisten. wie kommst du darauf, dass progressiver hardrock satanistisch sei?

uriah - oder auf deutsch auch uriel ist ein altbiblischer name.

benannt hat sich die gruppe nach einer figur aus dem roman "david copperfield" von charles dickens.

eine sehr schöne kurzbiographie über die band kannst du dort nachlesen:

http://www.ticketcorner.ch/uriah-heep-biografie.html?affiliate=TCS&doc=artis...

Kommentar von IchEsseTauben ,

Hatte etwas in der Form gelesen danke für die Antwort .

Kommentar von casala ,


bah - wenn ich son mist lese, schaue ich mir die üblichen
entstehungsgeschichten einer band an. da ist wohl nirgends was von satanismus zu lesen - oder?

ponyfliege hat`s doch auch gemacht.

Kommentar von ponyfliege ,

bitte, gern.

Antwort
von Ini67, 46

Eher Dauerwellenrocker.

Wie kommst du darauf?

Kommentar von IchEsseTauben ,

Hatte etwas in der Form gelesen danke für die Antwort .

Kommentar von casala ,

bah, wenn ich son mist lese, schaue ich mir die üblichen entstehungsgeschichten einer band an. da ist wohl nirgends was von satanismus zu lesen - oder?

Antwort
von Timodius, 44

Nein, das sind Musiker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten