Frage von granufink, 8

sind unterschiedliche physische symptome die aber imemr recht rasch weggehen wie mal bauchweh rückeweh mal im mund frage der physis oder kanns auch nur psyche?

Antwort
von SchoenerRobin, 5

Hey das gibt 2 Option zun einen kan es nur phisich = körperlich, sein dan müstest du einmal zun Arzt gehen und alles abschecken lassen, bevor es zu echten Probleme fürt! 

Und zun anderen es kan auch alles psischic sein, das wäre dan etwas was DU für dich angehen must wie zb. in einer Meditation, Yoga mit T trinken usw. es gibt viele Optionen, dafür aber auch sehr gute seiten im Internet da kannst du einfach mal goglen, nach hömoöpatischen Lösungen ; falls du noch Fragen hast kanst du mir gerne schreiben.

Ganz liebe Grüsse Robin

Antwort
von DoktorSpecht, 3

Dein Gedankenkreisen und deine psychosomatischen Symptome lassen eindeutig auf psychische Probleme schließen. Ich schreibs gern nochmal. Du musst einen Psychiater aufsuchen. Du bist deswege nicht verrückt, aber du brauchst Hilfe, die du hier nicht kriegen wirst. Da kannst du deine gleichen Fragen die nächsten Jahre noch stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten