gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind unbehandelte Orangen frei von Schadstoffen?

gefragt von quizgirl am 06.02.2008 um 12:28 Uhr

Ich achte beim Einkaufen immer darauf, dass zum Beispiel bei Orangen 'unbehandelt' da steht. Jetzt sagte mir jemand, die seien gar nicht frei von Schadstoffen. Kann ich gar nicht glauben, oder ist da was dran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14499)
Essen (13724)
Lebensmittel (2980)