Sind unattraktive Frauen schwach , weil sie nicht viele Männer bekommen könnten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Viele schaffen sich eine Distanz und entwickeln daraus eine Form von Selbstbewusstsein, um zu kaschieren, dass sie etwas wollen, was sie nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
29.06.2016, 12:29

Das funktioniert gedanklich so: 

Anstelle sich herunter zu ziehen, dass jemand nichts von einem will, weil er denken könnte, man wäre hässlich, reden sie sich ein: "Der ist sowieso nicht mein Typ, aus dem und dem Grund."

So wird man zum Bestimmenden.
Unattraktive Menschen haben oft einen höheren Anspruch als die allgemein als schön empfundene Menschen.
Das wirkt auf dem ersten Blick verquer, da sich gerade schöne Menschen einen hohen Anspruch "leisten" können.

0

Zu attraktive Menschen, haben of ein zu großes Selbstbewusstsein, sprich sind arrogant und überheblich, was für mich ein Zeichen für Schwäche ist. Sie überspielen dies geschickt. Stark sind die Menschen, die ihre Schwächen kennen und offen dazustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das mit Schwäche zu tun haben?? Aber unattraktive Frauen wie du sie nennst kriegen auch genug männer ab würde ich sagen. Vieleicht nicht unbedingt ihre traummänner aber ich denke nicht das sie da zu kurz kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unattraktive Frauen kriegen durchaus Männer. Meistens in ihrer 'Kategorie' (das hört sich abwertend an, hoffe aber, du weist was ich meine) aber manchmal haben sie auch Glück. Genauso wie umgekehrt. Aber was das mit Schwäche zu tun hat, wüsste ich jetzt nicht, Schwächen sind für mich negative Charakterzüge . Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ein passender Charakter macht Menschen tatsächlich auch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss sagen, dass ich noch nie das Gefühl hatte, dass jeder Mann auf denselben Typ Frau steht - offensichtlich hast du ein gestörtes Verhältnis zu deinem eigenen Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dich hier nun schon sehr oft gelesen und muss sagen, wenn ich mir deine Fragen und die Gedankengänge dazu anschaue, bist wohl eher du derjenige der schwach ist.

Andauernd sprichst du von attraktiv und unattraktiv und wertest Menschen ab. Ich kann dir sagen, ein schlechter Charakter macht unattraktiv. Körperliche Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und hat Null mit Schwäche in irgendeiner Form zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasumix
29.06.2016, 12:35

Treffend weise Worte!

2
Kommentar von daria78
29.06.2016, 13:07

Es ist so oder so Schwachsinn, weil jeder Mann und jede Frau unterschiedliche Ansichten von Attraktivität hat. Grob gesagt ist Attraktivität einfach eine gesunde und selbstbewusste Ausstrahlung + gepflegter Körper.

2

Was hat das mit schwäche zu tun? Und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du in dem Zusammenhang unter "schwach"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine ähnlichen 399 Fragen anschaue... Willst du nicht lieber mal einen Kurs zum Aufbau des Selbstbewusstseins besuchen oder einen Flirtkurs?

Oder gehst du nur auf die Jagd nach schwachen Frauen? Gab es da überhaupt mal wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
29.06.2016, 12:24

Ich mach was Ich will  , Halt den Mund !

0

Einfach mal die Wahrheit sagen: Ja. 

Ein unattraktives Aussehen symbolisiert wenig Willensstärke und damit einen schwachen Charakter. 

Warum?

Weil jeder Mensch attraktiv aussehen kann, aber nur die wenigsten über die nötige Willensstärke verfügen, um auch wirklich etwas dafür zu tun.

Merk dir: Schwache Menschen finden Ausreden und starke Menschen Möglichkeiten. Jeder kann selber entscheiden, was er sein will.

PS: Auch wenn ich hier klar "ja" sage, gibt es auch andere Lebensbereiche in denen eine Frau durchaus stark sein kann, z.B. beim Kochen oder Putzen. Haha, kleiner Witz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
29.06.2016, 12:44

Super Antwort

0

Warum sollten sie? Wenn sie auch in Deinen Augen nicht so attraktiv sind, können sie immer noch genug Männer finden.

Das könnte man von Dir und Frauen nicht behaupten, wie ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir einfach
Nicht jede Person ist gleich
Also kann auch eine unattraktive/attraktive Frau stark/schwach sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung