Frage von PlayerEbayer, 64

Sind Umfragen auf Gutefrage.net repräsentativ für Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 44
Nein, weil...

nicht repräsentativ

Antwort
von Lycaa, 48

Wie soll den bitte ein Abstimmungsergebnis, das vielleicht aus 20 Stimmen besteht, repräntativ für mehr als 80 Mio Menschen sein? Das erklärt sich doch eigentlich von selbst.

Antwort
von Torrnado, 14
Nein, weil...

ganz egal, zu welchem Thema eine Umfrage gemacht wurde, sie sind nicht repräsentativ !

Grund : eine Umfrage spiegelt i.d.R. nur die Meinung einer bestimmten Anzahl von Befragten wider - und sowas kann demnach niemals repräsentativ für alle Bewohner Deutschlands sein

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Für Deutschland ? Wenn dann überhaupt nur für unseren virtuellen GF-Planeten...

Antwort
von Kandahar, 44
Nein, weil...

Nein, weil sie meist ohne Sinn und Verstand gemacht sind.

Antwort
von GesellinX, 18
Nein, weil...

da allein schon nicht alle Altersgruppen vertreten sind.

Antwort
von FooBar1, 21
Nein, weil...

nein. aber representativ für die leute die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten