Frage von wrgnljh, 107

Sind UGG Boots noch modern oder trägt man die nicht mehr ich möchte die in grau mit einem Knopf an der Seite was meint ihr?

Antwort
von jiltamara, 94

Kauf sie wenn du sie schön findest und sie dir and dir gefallen. Ich denke Ugg's sind ziemlich umstritten wenn es darum geht ob sie in Mode sind oder nicht. Manche fanden sie vor 3 Jahren schrecklich und jetzt immernoch, andere lieben sie weil sie halt so bequem und warm sind.
Ich trage sie auch nur weil sie die Füsse wirklich warm halten finde aber, dass sie an mir nicht so schön aussehen da ich eher grosse Füsse habe. Schlussendlich muss es aber jeder für sich selber wissen

Antwort
von ameliesmd, 97

Sind schon noch modern, würde dir aber nicht empfehlen die zu kaufen. Habe die letztes Jahr auch getragen (grau mit Knopf) und irgendwann sieht es mit den Schuhen so aus als wärst du eine Ente.
Kauf dir lieber für das gleiche Geld Timberlands, hab die mir auch gekauft. Sind meiner Meinung nach viel preiswerter, und sehen schöner aus. Selbst nach einem Jahr sehen die noch so gut wie neu aus, was bei meinen Uggs nicht der Fall ist.

Kommentar von jiltamara ,

Meiner meinung nache sehen Timberlands bei Frauen noch Klobiger aus als Ugg's

Antwort
von Shany, 91

Zieh an was Du magst:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten