In vielen Fällen sind UFOs als Phantasie, Irrtum oder Täuschung geklärt worden. Trotzdem hält sich nicht nur bei Esoterikern die Annahme, dass es UFOs wirklich gegeben hat oder gibt. In den USA sollen angeblich Nachweise für UFOs unter Verschluss gehalten werden. Stimmt das? Gibt es glaubhafte Beweise für UFOs? Wurden in den letzten Jahren noch UFOs gesichtet, ohne dass diese Phänomene geklärt werden konnten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wer soll das wissen?
Scheinbar gibt es keine Beweise für UFOs, und es ist bloß Glaubenssache...

In Amerika scheint es sie zu geben...ok...die glauben eh alles:-))sogar an Jesus..:-))
swatkatten am 11. Mai 2009 22:34 Jo, Jesus war ein Alien, die haben den damals hochgebeamt. lol

Wenn es mrd. Planeten gibt warum sollte die Erde der einziege sein der Leben hat?
Gerd2 am 11. Mai 2009 22:20 schon richtig, wird es massig geben.Aber die nächsten dürften mindestens Lichtjahre entfernt sein und somit hier nie auftauchen können. UFO,s schon, aber keine mit Ausserirdischen.
swatkatten am 11. Mai 2009 22:31 Ach, keine Ausserirdischen? Du kennst mich ja nicht, in Wirklichkeit heiße ich 'Gnhgurz' und komme von Planeten 'Bztrfm', welcher im Sternzeichen 'singende Seegurke' liegt...
Gerd2 am 11. Mai 2009 22:38 Du bist aber eine Abstammung der irdischen Stechgurke die in der Forz See zu Hause ist.
swatkatten am 12. Mai 2009 20:01 Mist, ich bin aufgeflogen...
katinkajutta am 12. Mai 2009 20:16 besser als abgestürzt :-)

ufos gibt es müssen ja nicht ausserirdische sein alles was nicht zugeordent werden kann ist halt ein ufo(ubekantes flugobjeckt)

Klar, wir sind die Kinder der Aliens - die übrigens fast genauso aussehen, wie wir - und stehen noch unter Beobachtung.
Wenn du leidlich Englisch kannst, dann gehe in http://news.bbc.co.uk und gib in die search -Zeile UFO ein. Dort findest du Berichte dazu, auch von den britischen und US-amerikanischen Verteidigungsministerien.

Ja, es gibt sie wirklich. Habe schon 2 x UFO's gesehen, einmal zusammen mit meinem Sohn. Das war vor guten 10 Jahren.
Denn glaubt Ihr wirklich, dass wir alleine in diesem Universum sind? Nein bestimmt nicht. Schon Erich von Däniken berichtete darüber und alle haben ihn ausgelacht.
Interessant mal im Esoterikforum.at über UFO's nachzulesen. Auch bei Youtube findet man einiges.
Auch denke ich, dass wir nicht vom Affen abstammen, sondern von Ausserirdischen Wesen auf die Welt zur Weiterentwicklung gebracht wurden.
swatkatten am 12. Mai 2009 19:39 Jo, es wurden auch schon einige, die auf der Erde gestrandet sind, untersucht. Diesen Untersuchungen habe wir unseren technischen Vortschritt zu verdanken, z.B. die Digitalanzeigen, div. Legierungen und noch so einiges mehr. Ohne diese wären wir wohl noch auf den Stand der 50er. Schade nur, daß man nie so ein Ding zum 'Laufen' gebracht hat, dann sähe der Luftraum heute wohl wesentlich anders aus. Wahrscheinlich ist aber, daß dazu etwas benötigt wird, was es auf der Erde nicht gibt. Auch das 'denkende' Metall, also Metall, daß immer in denen Urzustand zurückfällt, ist dem Umstand der U. zu verdanken. Ich frage mich nur, warum dieses Metall nicht längst in der Autindustrie verwendung findet. Da sind wohl einige aus wirtschaftlichen Gründen dagegen. Schade auch, daß man nie so ein UFO gezeigt hat, wohl deshalb, weil man immer noch rumrätselt, wieso es der Schwerkraft trotzen kann. Tatsache ist, daß die Dinger mit unglaublicher Geschwindigkeit die waghalsigsten Manöver vollführen können. Na ja, vielleicht werden wir eines Tages hinter dieses Geheimnis gekommen sein und damit bricht ein neues Zeitalter an... Aber erst ist das Militär an der Reihe, wie bei vielen Dingen.
katinkajutta am 12. Mai 2009 20:05 Sehr gute Antwort! Ich frage mich nur, warum dieses Metall nicht längst in der Autindustrie verwendung findet - logisch: Weil sonst die Autoindustrie eingehen würde. Gleiche Frage: Warum fahren wir immer noch mit Benzin??? Um der Umwelt zu schaden? Sonnen-, Elektroenergie, was ist damit? Da gibt es schon einige gute Erfindungen, aber keiner will die Oelscheiche schädigen ;-)
swatkatten am 12. Mai 2009 20:23 Ja, so ist es. Ich frage mich schon lange, wieso man nicht einen kleinen Atomrekator als Antrieb nutzen kann, solche U-Boote gibt es ja schon lange. Überhaupt könnte eigentlich jeder Hauhalt so einen im Keller haben. Angst vor Strahlung und dergleichen hätte ich keine. Aber wie immer, spielen da mit Sicherheit einige Multis nicht mit. Die könnten ja Pleite gehen. Daß die Ölscheichs darunter leiden würden glaube ich nicht, schließlich wird Öl ja nicht nur zu Herstellung von Benzin benötigt. Das Gros besteht immer noch aus diversen Kunsttoffen, Plastik, usw...

Die Geschichte von Rowsell ist inzwischen ja auch schon aufgeklärt, es kam neulich im TV ein Bericht darüber. Der 'Alien' der untersucht wurde, war eine Gummipuppe, sogar die Herstellung dieser wurde dokumentiert. Die rätselhaften 'Buchstaben', die man auf einer Leiste entdeckte, entpuppten sich als Klebeband für Kinder, dessen Muster sich aufgrund der Sonneneinstrahlung auf die Leiste abgesetzt hatten. Es war ein Ballon, der dort niederging, aus Material, welches heute zwar gang und gebe ist, damals aber der einfachen Bevölkerung weitgehends unbekannt war. Nur dem Militär war es bekannt, darum wohl auch die große Geheimniskrämerei, zumal man immer noch nicht genau weiß, ob der Ballon nun der Wetterbeobachtung diente, oder er zu Spionagezwecken eingesetzt werden sollte. - Auf jeden Fall gab und gibt es seitdem für das Städtchen Roswell ungeahnte Popularität, der Tourismus boomt, mehr denn je...

Nur wer sich mit Nina Hagen vergleicht kann wirklich an UFO´s glauben.
Was hat Nina Hagen damit zu tun? Aber ich gebe zu, diese Antwort ist ganz lustig.
Angelflight am 11. Mai 2009 22:27 Nina Hagen ist die "Queen" aller UFO-Fanatiker, wusstest du das nicht?
Das ist mir neu; da muss ich mich erst informieren.

Bis jetzt gibt es keine eindeutigen Beweise das es sie gibt
katinkajutta am 12. Mai 2009 08:53 doch gibt es, nur werden sie geheimgehalten
nach 5 Flaschen Bier merke ich, dass es sie wirklich gibt
ich hab ein ufo in meinem garten gefunden!
swatkatten am 11. Mai 2009 22:26 Das war sicher nur ein 'Unbekanntes Fleischähnliches Objekt'. Mit anderen Worten: eine mißratene Bulette.

Ich vergass zu erwähnen, dass mein früherer Vorgesetzter beim Militär ein hohes Tier bei der Fliegerabwehr war und einiges darüber wusste, aber nie sagen durfte.

Es gibt diesbezüglich so viele offene Fragen, wie, wie hat man die Pyramiden gebaut?
http://www.myvideo.ch/watch/4662229/RaetselderPyramidenRTLExtramitErichvonDaenikenua
Je nachdem, was man sich unter "Ufos" vorstellt, gibt es sie, oder auch nicht. Nein, das ist nicht im Sinne von "Unidentifiziertes Flugobjekt" gemeint.
Das Thema ist komplizierter als es einem Esoteriker oder einem Skeptiker lieb ist.
Sagen wir mal so: wenn es Dir widerfahren würde, würdest Du es für Ufos halten. Du würdest jeden Eid schwören, daß es Ufos waren. Was aber so nicht ganz richtig wäre.
Ein Skeptiker würde denken, daß Du einer Sinnestäuschung oder einer Hysterie unterlegen warst oder daß Du lügst. Auch das wäre nicht wahr.
"Geheime" Regierungsakten, ob tatsächlich existierend, ersonnen oder absichtlich versehentlich öffentlich gemachte ("Huch, wie konnte das passieren...") haben nichts von Wert zu diesem Thema beizutragen. Ex-CIA Leute sind die nutzlosesten Experten auf diesem Gebiet.
Alles, was ich zu diesem Thema gesagt habe ist reine Fiktion. Ich hatte noch nie Kontakt zu Personen, die Zugang zu geheimen Dokumenten hatten und falls doch, wurde nie erwähnt, was in welchen Dokumenten stand oder noch steht. Jede Ähnlichkeit mit Fakten oder wahren Fällen ist rein zufällig. Aus dem, was ich bisher darüber sagte, lassen sich ohnehin keine Schlußfolgerungen in die eine oder andere Richtung ziehen. Kurz: blablabla
hallo,
nach den Dokus zu beurteilen bin ich sicher das die Amerikaner mit Ufo's forschen geheim, und den Schaulustigen der route 48 gibt man keinen Glauben. Ueberzeugt Euch selbst dort route 48 und keinem wird geglaubt.