elliot am 30.06.2009 um 22:29 Uhr
oder unterschiedlich?

Übungsbögen werden nicht bewertet,nur Fehler angekreuzt,Prüfungsbögen werden zensiert.
In Prüfungsbögen kommen nur Fragen aus Übungsbögen vor, wenn du die alle kannst, schaffst Du auch die Prüfung.
Ein Tipp zum Lernen: Mach alle Bögen durch und kontrolliere sie auf Fehler. Alles Falsche liest Du nach oder läßt es Dir erklären.
Viel Glück bei der Prüfung!
elliot am 30. Juni 2009 22:45 danke
Übungsbögen sind zum Üben (Lernen), Prüfungsbögen für die Prüfungen... würd ich so meinen
elliot am 30. Juni 2009 22:33 kennt jemand ein link ausser msn ..wo ich nur prüfungsbögen lernen kann?
Ja klar, dann bräuchten wir keine Lehrer mehr in der Schule - alle lernen at home vorm PC... LOL

du ich habe eine Fahrschule software hat nur 40 mb ist ganz gut und aktuell... wenn du es willst kannst mich ja anschreiben
manchmal kommt es vor, dass ein und dieselbe frage in den übungs- und in den prüfbögen vorkommt... allerdings der wortlaut vertauscht ist. lies dir die fragen genau durch, dann kann dir nix passieren. es gibt keine "unbekannten fragen", die plötzlich in der prüfung auftauchen. viel glück