gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind TÜV und AU am Auto gleichzeitig fällig?

gefragt von Sidekick91 am 30.03.2009 um 8:49 Uhr

Bitte lacht mich nicht aus, aber mein technisches Wissen ist nur sehr begrenzt. Mein Auto muss dieses Jahr irgendwann wieder zum TÜV. Ist dann gleichzeitig auch die Abgasuntersuchung fällig oder sind das zwei voneinander unabhängige Untersuchungen? Wo finde ich denn die Abgas-Plakette?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (25856)
Auto (21660)
TÜV (459)