Frage von Leyla100, 72

Sind Türken Japanern ähnlich ?

Danke im voraus

Antwort
von SaraWarHier, 62

Natürlich sind die sich ähnlich - egal aus welchem Land sie stammen, beides sind Menschen. Und das ist eigentlich alles, was interessiert/interessieren sollte. 

Kommentar von Leyla100 ,

Danke

Antwort
von franzi053, 58

Manche sind sich vielleicht ähnlich oder man denkt bessergesagt dass sie sich ähnlich sind, weil ei. teil der Türkei in Asien liegt.

Kommentar von Leyla100 ,

Danke

Antwort
von Kleckerfrau, 72

Nein, das sind zwei vollkommen unterschiedliche Völker

Antwort
von Byakugan, 43

Je nach Ansicht kann man davon ausgehen, dass beide eine Altaische-Sprache sprechen

Antwort
von Willibergi, 61

Inwiefern meinst du das?

Aussehen, Kultur, Charakter, Sprache, Wohnort, was meinst du?

Kommentar von Leyla100 ,

Das aussehen

Antwort
von Demutras, 70

Ich würde eher sagen das komplette Gegenteil..

Kommentar von Leyla100 ,

Wie kommst du auf das Gegenteil ?

Kommentar von Demutras ,

Von der Kultur her sind Japaner ja sehr extravagant während die türkische Kultur ziemlich das Gegenteil ist.. In meinen Augen jetzt..

Antwort
von captron15, 56

ja, fast 100% genetische übereinstimmung..

Antwort
von Nebuk, 68

Hast du eine Sehbehinderung?

Kommentar von Leyla100 ,

Ne, bitte keine Dummen Meinung en. Danke

Kommentar von Nebuk ,

Das ist keine dumme Meinung sondern eine Rückfrage.

Wer so eine Frage stellt, der hat anscheinend keine Möglichkeit, einfach mal visuell zu vergleichen.

Wenn du eine Sehbehinderung hast, helfe ich dir gerne. Wenn nicht, vergleiche doch einfach mal selbst.

Kommentar von Leyla100 ,

Nein, die Türken haben auch noch so kleine Augen.  Das sehen die aus wie Japaner. Vlt.habe ich eine Sehe behindernung, vlt. Ist es eine optische Täuschung.  

Antwort
von MarliesMarina12, 57

Nein, eher Chinesen

Kommentar von Leyla100 ,

Okey

Antwort
von IDC16, 50

Ähm... nun ja... es sind beides menschen...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten