Es gibt Hersteller, die werben mit der Aufschrift Deo Cotton Dry, was sind das für Stoffe, bzw. sind diese bei längerer Anwendung bedenklich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sie sind nicht schädlicher als andere. zudem musst du selbst deine marke finden, die dir gut tut. ich vertrage rexona am besten egal ob da cotton dry darauf steht oder nicht

Also Cotton ist bedeutet meines Wissens nach Baumwolle, dry bedeutet trocken.
Also Baumwolltrocken, soviel ich weiß.
Ich benutze von Nivea die Deocreme. Da schwitzt man erst garnicht.
LG ;o)

Der einzige Nachteil bei diesen Deos ist, das sie weisse Spurren auf dukler Kleidung hinterlassen.( Unter den Achseln)

Hallo achte darauf das kein Aluminium drin ist,das soll bei längerer Benutzung gesundheitsschädlich sein. Ich selber habe aber noch keins gefunden wo es nicht drin ist.

Für mich ist eigentlich jedes Deo gesundheitsschädlich. Schwitzen ist doch normal und gesund.
Nun Schwamm drüber.
Ich mag auch keine "schweisselige, stinkende" Leute.
Hallo du hast Recht , persönlich nehme ich gern ins Waschwasser . Waschperfüm oder ich reibe mich gern mit Franzbrandwein mit Fichte ein. 1. erfrischt es gut. 2. es desinfiziert gleich, 3.ergibt eunen angenehmen Geruch!

Alle Deos sind bei längerer Anwendung bedenklich bis gesundheitsschädlich! Einfach gründlicher waschen und fertig! ;)
Hallo!......Na das sind ja lustige Antworten, teilweise, Schwamm drüber, öfter waschen,.....Es gibt Menschen, die schwitzen nun mal sehr viel mehr als andere!...... und können sich nicht alle 2 Stunden duschen.....Erstmal Achselhaare entfernen, die verteilen den "Duft" und verstärken ihn. Dann gibt es sogenannte Anti-Transpirants, also Anti-Schwitz-Sprays, Roller, Cremes, Balsam. Das ist auf keinen Fall gesundheitsschädlich. Der ganze Körper (Haut) schwitzt ja normal weiter, nur die speziellen Duft-Drüsen unter den Achseln bereiten uns als "zivilisierte" Menschen Probleme. Keiner will stinken..........
Hallo,was verstehst du unter trocken. Meinst du das es alt und trocken ist ? Ja dann : WEG denn es könnte ein Nährboden von Bakterien sein. Dadurch kann die Haut sich endzünden. Meinst du " trocken " vom Hersteller , dazu kann ich wenig sagen .