gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind trockene Augen ein Anzeichen für eine Bindehautentzündung?

gefragt von heidi72 am 05.02.2008 um 10:50 Uhr

Seit einer Woche habe ich das Gefühl, dass meine Augen extrem trocken sind. Es tut nicht weh, es ist eher eine nerviges Gefühl. Ist da eine Bindehautentzündung im Anmarsch oder könnte es etwas anderes sein? Mein Arzt kommt ist erst am Donnerstag wieder in die Praxis. Wenn es bis dahin nicht weg ist, hole ich mir natürlich auch den Expertenrat. Also was könnt es sein und was kann man dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18849)
Bindehautentzündung (17)
trockene Augen (10)