Sind Trainingsbooster vor einen Boxwettkampf gut?

1 Antwort

Kurz gesagt: Nein .... Ein Booster boostet ( Sagt ja auch der Name ) Soll dich also körperlich und Mental auf ein Hartes Training einstellen.... 1. Ist da auch viel Placebo Effekt bei und 2. ist in den Boostern eben an Energie wenig enthalten was dir was nützt ....

Ist aber auch etwas unüblich zwei  Tage DIREKT vor einem Wettkampf zu fasten ......denn eben der Körper leidet darunter und kann keine Topleistung bringen , bei uns macht das niemand so ......

Viele Grüße