gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

37 

Sind Toshiba-Notebooks zu empfehlen?

gefragt von Maik79 am 27.07.2007 um 15:57 Uhr

Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Meine Entscheidung tendiert zu einem Toshiba Notebook, Satellite A200 Serie, aber ich habe keine Erfahrung mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Kann mir einer über seine Erfahrungen mit Toshiba Notebooks oder sogar über die A200 Serie berichten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (622)
Qualität (357)
Toshiba (24)