Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Meine Entscheidung tendiert zu einem Toshiba Notebook, Satellite A200 Serie, aber ich habe keine Erfahrung mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Kann mir einer über seine Erfahrungen mit Toshiba Notebooks oder sogar über die A200 Serie berichten.
Vor 2-3 Jahren galt ein Gerät von Notebook als Porsche unter den tragbaren PCs. Wie das heute ist, weiß ich leider nicht.
Was ich aber gerne mache, bevor ich mir ein technisches Produkt kaufe, ist auf
www.dooyoo.de das Produkt suchen und mir die Meinungen der Käufer durchlese. Das hilft ein wenig bei der Kaufentscheidung.
Das nicht, aber Dell ist immer eine gute Referenz was Preis-Leistung angeht. Guck immer genau nach was für eine Grafikkarte verbaut ist oder ob es mit shared memory arbeitet. letzteres macht das System langsamer wenn du auch mal spielen willst. man kann sich bei dell rechner zusammenstellen, hat einen preis den man dann mit angeboten von aldi & co. vergleichen kann. bei unserem Plus? hatten wir letztens mal wieder eins im angebot, da hätte ich bei dell für was besseres weniger gezahlt...

mmhh es kommt ja immer darauf an,was du mit dem gerät alles machen willst. Dell: soweit ich weiss.. kann man die nur telefonisch oder übers internet bestellen und das auch noch sehr teuer, weil.. jede erweiterung oder änderung der hardwarekomponenten lässt sich dell durch aufpreis gut vergüten. für spiele : kann ich zur zeit nur ALIENWARE empfehlen hier der link: http://www.alienware.de/productdetailpages/Area-51m9750/area-51moverview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M9750&SubCode=SKU-DEFAULT#pdp-nav
besondere aufmerksamkeit die großen festplatten!!!
www.ciao.de ist auch nicht schlecht