Frage von wolfsbrut15, 47

Sind todesritter wirklich schwach (world.of warcraft)?

Ein freund von mjr sagte das todesritter (untot) sehr schwach sind, stimmt das?

Antwort
von PoisonArrow, 33

"Damals" war der Todesritter richtig stark.
Meiner Meinung nach ist der Dampf von diesem Char. über die Jahre weggepatcht worden, dennoch macht es Spaß, ihn zu spielen.

Vorteil: Das leveln im kleinen Bereich entfällt, Du steigst mit lvl 58 ein mit guter Basis-Ausstattung und kannst gleich die Scherbenwelt abholzen.

Als Tank wird er von einigen Spielern immernoch sehr geschätzt.
Wenn Du ihn auf dualem Talent als Tank spielst (und beherrscht), hast Du immer einen Platz in einer Instanz sicher - Tanks werden immer gesucht.

Grüße, ----->

Kommentar von wolfsbrut15 ,

inwiefern ist der todesritter nicht mehr stark?

Antwort
von ilinalta, 20

Nö, Todesritter sind auch nicht stärker oder schwächer als alle anderen Klassen. Wenn ein Todesritter schwach rüberkommt, dann ist das Problem nicht die Klasse an sich, sondern dann sitzt das Problem am PC. Mein Mainchar ist ein Todesritter, ich weiß also, wovon ich rede.

Kommentar von BigHands ,

Ja bin unheilig hab G-stufe 800 muss alle skills einsetzen mit allen Diener um den gleich schnellen schaden zu machen wie ein Jäger mit je 3 Schüssen auf zwei 110ner lvl. Ist das normal? oder liegt es daran das die einfach schon 860ger sind?

Kommentar von ilinalta ,

Liegt daran, dass die sehr viel besseres Equipp haben.

Antwort
von Jerrycrafting, 12

Frost Dk ist zur Zeit wirklich etwas schwach. Die anderen zwei Speccs (Blut, Unheilig) sind aber durchaus gut zur Zeit.

Antwort
von KonigDesNordens, 33

Jeder Klasse kann erfolgreich gespielt werden. Es gibt außerdem Unterschiede, ob du PVP (also Spieler gegen Spieler) oder PVE (Also in Instanzen) spielst. 

Todesritter können im PVE als Tanks oder Damage Dealer eingesetzt werden.

Ich spiele sehr gerne einen Blut-Todesritter als Tank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten