Frage von Girlchecker, 67

Sind Teichvliese wasserundurchlässig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 58

Ein Vlies kommt üblicher Weise unter die Folie um diese vor Wurzeln vin unten und Steinen zu schützen. Es ist nicht wasserdicht aber verrottet auch nicht

Antwort
von GoldeneZukunft, 64

Teichfließe sind nicht wasserdicht aber Teichfolien, die Fließe sind nur dafür da dass Pflanzen sich an den Wänden festhalten können.

Antwort
von herja, 51

Was ist denn das für eine Frage?

Natürlich sind Vliese wasserdurchlässig!